GLOBUS Restaurant Kaiserslautern Rezensionen
Das Essen ist gut, besser als in anderen Restaurants dieser Kette. Die Pommes sind schmackhafter (sie sind nicht so trocken wie anderswo). Das Fleisch ist ok, die Soße auch. Es herrschte recht viel Kundenverkehr, aber es gibt auch viele Sitz- und Essgelegenheiten. Teilweise Selbstbedienung. Großes Salatbuffet
für den gleichen Preis erhält ein Kunde eine ganz kleine Portion, während der andere eine Riesenportion erhält. Heute gab es Spießbraten. Der Kunde vor mir an der Theke erhielt vier große Fleischstücke mit einer ausreichenden Portion Spätzle. Der Kunde danach erhielt nur zwei Fleischstücke und eine winzige Portion Spätzle. Angesprochen darauf reagierte die The Bancroft unwirsch. Es gebe generell nur zwei Fleischstücke. Der Kunde wird hierfür dumm verkauft. Dies ist leider kein Einzelfall und war schon oft so geschehen.
Wir waren seit langem mal wieder in einem Globus Restaurant und es wird auch wieder sehr lange, wenn überhaupt, dauern bis wir dies wieder machen. Das Jägerschnitzel war unterirdisch, die schlechteste Soße die wir je gegessen haben. Das Personal ist nicht in den Allergenen geschult, auf die Frage ob die Pommes glutenfrei sind, wurden wir im ersten Moment nur angeschaut, die Dame wusste nicht um was es geht, hat sich aber versucht zu erkundigen und keine Antwort erhalten. Auf meine Frage, wo man nach de Allergenen schauen könnte, bekam ich von, einem Kollegen der ersten Dame, zur Antwort hier nirgends, dass müsste in der Küche gemacht werden. Aber er geht davon aus, dass die Pommes nicht glutenfrei sind, da sie eine "Beschichtung" hätten. Danke für nichts, dass Geld für mein Mittagessen habe ich mir dann gespart! Wenn man das Personal nicht schult, dann sollten die Allergene, wie in allen anderen Restaurants auch, bei den Gerichten richtig ausgeschrieben sein und die Liste auch offen zugänglich aufbewahrt werden!